Wie beim iPhone: Realme plant Smartphone mit Magsafe-Kopie

27. Juli 2021 ©
27. Juli 2021 ©
Das Realme Flash soll einen Magdart-Anschluss haben, der wie bei Apples Magsafe magnetisches Laden erm ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

netzwelt.de

iPhone 16: Akku-Leak wirft große Fragen auf

Akkulaufzeit, Apples, Akku, Jahren, Fragen, Leak Apples iPhones wurden in den letzten Jahren nicht nur schneller und schneller, auch die Akkulaufzeit... mehr ... 10. April 2024

heise.de

iPhone 16: Diesmal soll es mit den Festtasten klappen

Austausch, Generation, Großauftrag, Apples, Diesmal, Tasten, Jetzt, Festtasten Der Austausch der beweglichen Tasten im iPhone war bereits für die 15-er-Generation erwartet worden... mehr ... 22. April 2024

heise.de

iPhone 16: Diesmal soll es mit den Festtasten klappen

Austausch, Generation, Großauftrag, Apples, Diesmal, Tasten, Jetzt, Festtasten Der Austausch der beweglichen Tasten im iPhone war bereits für die 15-er-Generation erwartet worden... mehr ... 22. April 2024

golem.de

iPhone-Toaster: Apple will originalverpackte iPhones updaten

Apple, Originalverpackung, Nun, Smartphone, Toaster, Maschine, Foto Apple soll eine Maschine entwickelt haben, um iPhones in der verschweißten Originalverpackung aktua... mehr ... 2. April 2024

golem.de

Google: Pixel 9 soll SOS-Satellitenkommunikation bekommen

Pixel, Satellitenkommunikation, Google, Hilfe, Apples, Smartphone, Notfall Das Pixel 9 soll, wie Apples iPhones, im Notfall eine Satellitenkommunikation aufbauen, über die Hi... mehr ... 15. April 2024

golem.de

Anzeige: Apple iPhone 15 Pro bei Amazon günstig wie nie sichern

Amazon, Apple, Anzeige, Smartphone, Jetzt Bei Amazon ist es das beliebteste Smartphone: das Apple iPhone 15 Pro. Jetzt wurde es nochmal reduzi... mehr ... 10. April 2024

golem.de

Delta im Alt Store: Endlich lässt sich Zelda auf dem iPhone spielen

Zelda, Retrogames, Delta, Alt, Nun, Daniel, Apples, Endlich, Ziegener, Erlaubnis Emulatoren für Retrogames waren auf iOS lange nicht erwünscht. Nun lassen sich erstmals ROMs mit A... mehr ... 20. April 2024

expand_less